stottern stottern und selbstvertrauen stottern und therapie stottern und schule stottern und beruf

     
 
"Stottern: Lebenslänglich hinter Wörtern"

Dies ist ein Buch über Verleugnung, Angst, Beharrlichkeit, Mut und Triumph. Mit ergreifenden persönlichen Anekdoten erinnert sich Jezer daran, wie er als Schüler zu gehemmt war, um vor der Klasse zu sprechen, und sich gleichzeitig für sein selbst gewähltes Schweigen schämte. Zu ängstlich, um Mädchen anzurufen, fand er andere raffinierte Wege, sich mit ihnen zu verabreden. Er machte sich Sorgen darüber, wie er Kinder aufziehen sollte, und las schließlich begeistert seiner Tochter vor. Als ihm in einem Bewerbungsgespräch gesagt wurde, dass er nicht vermittelbar sei, startete er seine eigene Karriere.



Marty Jezer
Stottern: Lebenslänglich hinter Wörtern
Verlag Ulrich Natke
ISBN 3-936640-02-5